Whaly Boote - PE Boote

Marineking ist Distributor für Mitteldeutschland

Händler & Verleiher Anfragen erwünscht!

Sie suchen ein Freizeitboot, Beiboot, Arbeitsboot oder doch ein Rettungsboot?

Dann sind Sie genau bei Whaly Boote richtig.

 

Whaly Boote werden vollständig doppelwandig und dazu nahtlos im Rotationsverfahren aus PE Kunststoff hergestellt. Im Ergebnis erhält man einen wartungsarmen, sehr robusten, ja schon fast unzerstörbaren Bootskörper. Bei dem innovativen Design wurde vor allem auf die Sicherheit, super Fahrverhalten und reichliches Platzangebot wert gelegt. Mit Whaly, wird man nicht zum Knecht seines Bootes, einfach mit dem Hochdruckreiniger "drüber gespritzt" und schon fertig. Es istdas tTop Boot für den Bootsverleih, Wassersportschulen, sowie Wassersportvereine aller Art.


Whaly Vorteile auf einem Blick:


- Extrem Stark, nahtlos aus einem Stück
- Vollständig aus doppelschaligem PE Kunststoff
- Sicherheit und Stabilität beim Fahrverhalten
- innovatives Design, großzügiger Innenraum
- sehr einfache Reinging und Pflege
- farbstabil (Material UV stabilisiert)
- CE Zertifiziert


Sie möchten Ihre besondere Note - Wir bauen Ihren persönlichen Whaly :


- Steuerstand
- Sitz mit Staufach
- Sitzbank gepolstert
- Steuersitz
- Geräteträger
- Bimini
- Badeleiter
- Reling
- Liegefläche
- und, und , und... Wir realisieren (wenn realisierbar ;-) Ihre Wünsche

 Whaly_435R